Archiv für den Monat: Juli 2014

So gehts auch

Nein, es muss nicht immer im Restaurant für 10€ warm gegessen werden.
So gehts auch… Ich hoffe natürlich innerlich, dass das ein cleverer Mix ist um auch mal nen Gramm Knochenrinde verdunsten zu lassen.
300 kcal Thunfisch, 200 kcal Frischkäse und die Karotten und Satt und schmeckt sogar wunderbar 😉
IMG_20140724_191131

J4l3n

Abends in Stuttgart

Ich bin aktuell wegen einer internen Schulung in Stuttgart und nehme neuerdings auch immer meine Laufschuhe mit und vorgestern war ich hier in Stuttgart mal laufen. Waren etwa 10 km in 1:10 mit 300 Höhenmetern unterschied, also zur Abwechslung mal etwas anspruchsvoller, aber es war absolut genial.

Es war abends gegen halb 10 bei Sonnenuntergang und der Duft vom verregnerischen Tag lag noch in der Luft, einfach nur geil 😉
123

J4l3n

Bday-Gig bei Kemi

Alles Gute nochmal von dieser Seite aus an unsere liebe Kemi !
GatorRhythm hat gestern im kleinen Kreis auf dem Geburtstag von unserer sehr verehrten
Kemi gespielt.

Für mich ging es mit dem Roland eDrums ans eingemachte, da der Platz recht knapp war, aber der Sound war wiedermal sehr satt, optimal für sowas ! 😉
IMG_20140713_144003

IMG_20140713_144014
1-2 Party Bilder kommen auch noch 😉
Weiterlesen

Inspiration durch Carina

Ich habe heute viele Stunden auf einem sehr interessanten Reiseblog gelesen.
Auf die Qualität des Blogs bin ich wirklich neidisch, da er totale Motivation gibt und viele Ängste und Bedenke nimmt.

Einer der Highlights aus dem was ich bisher gelesen habe und was 100% meine Meinung ist

“…Mir war klar, dass ich nicht einer der Backpacker sein möchte, die mit 200€ in der Tasche in Australien stehen und in Foren verzweifelt um Hilfe bitten, weil sie keinen Job finden und nun nicht einmal mehr Geld haben, um nach Hause fliegen zu können…
Solche Szenarien waren mir als tief verwurzelte Deutsche mit dem Clichée-haften Sicherheitsbedürfnis mein absoluter Horror… ”

Einfach Wahr !

Hier gehts zu Carinas Reiseblog

J4l3n