Archiv für den Monat: September 2014

Inspiration durch Blog´s Teil 2

Letztens habe ich Carina´s Blog mehr oder weniger vorgestellt, da er mich angesprochen und motiviert hat.

Heute habe ich diesen hier gefunden. Markus berichtet in seinem Blog sehr ehrlich und sehr natürlich seine Denkweise und Herangehensweise über das Leben, Arbeit und rund um das Thema
“Wenn du nichts veränderst, dann ändert sich nichts.”

Ich erkenne mich da in vielen Phrasen und Aussagen wieder…

J4l3n

Ende der Sommerpause -> GatorRhythm

Am vergangenden Sonntag war es soweit, GatorRhythm´s Sommerpause ist vorbei und es durfte nach dem letzten Gig in Celle erstmal wieder das Equipment aufgebaut- und die Playliste runtergespielt werden.

Der nächste Auftritt ist am kommenden Samstag, 17:00 im Restaurant Zwischenzeit | Open Air!

IMG_20140907_125843

J4l3n

BuskingBoys

Seit heute gibt es zu dem Projekt:BuskingBoys nun eine offizielle Facebook Seite.
Zusammen mit Nuky und Ceejay werden wir die Straßen und Plastersteine dieser Welt bespielen.
Gestern haben wir an der Oper in Hannover gespielt und es war wie immer sehr schön 😉

busking Boys

J4l3n

India meets Hannover

Ach das war doch schön. Ohne Benny Lewis hätten wir uns vielleicht nicht kennen gelernt.
Ein cooler-indischer Typ, der keine Scheu vor irgendwas hat, der einfach nur Spaß will und lebt, den ich über www.language-exchanges.org via Skype kennengerlernt habe, der in Berlin wohnt, dort angefangen hat zu studieren und mich in Hannover besuchte. Wie geil ist das denn.
Vielen dank Hitesh und natürlich auch an Adi aus Herne. Es war wirklich genial mit euch!
IMG_20140830_165841

I hope we meet again and I really hope not in Germany 😉

J4l3n