Archiv für den Monat: Juni 2023

City of Seekers

English Version below:

Jau, da ging es also am Donnerstag den 15.06. – 18.06. los – City of Seekers in Hameln. Ich hatte die Tage davor irgendwie noch gar kein Bock, keine Vorfreude auf das Festival und hier ist auch gleich das erste wichtige Learning für mich. Ab sofort überlege und fühle einmal mehr in mich hinein, ob ich dieses oder jenes wirklich machen möchte. Ich habe in den letzten Wochen zu schnell und leichtfertig meine Zustimmung für Dinge, Absprachen und Events gegeben und hab das gar nicht vorher mal durchgefühlt. Und dann kann das genau so kommen, dass das Festival im Vorfeld puren Stress bedeutet, weil meine Energie einfach nicht da war und mir eher nach nem entspannten Wochenende mit Diablo 4 in meiner Comfort Zone war… gut, dass ich der Bequemlichkeit wiederstanden habe 😉

Weiterlesen