Jetzt faengt der Typ auch noch an zu backen

Allerdings!
Mir wurde vor meiner Reise schon berichtet, dass es hier einfach kein anstaendiges Brot gibt sondern nur diesen Sandwich-Soft-Brot-Mist. Das kann man bestimmt mal essen, aber ich versuche ja immer noch wenigstens etwas gesundes Essen in mein Alltag einzubauen und da ist das mal sowas von Falsch.
So ne Scheibe Brot ist einfach auch mal lecker, zudem wird es nicht so schnell schlecht und fuer ne kurze Pause auf dem Feld ideal. Ich habe mir aus diesem Grund ein einfaches Rezept fuer ein schoenes kerniges Brot rausgesucht.

Wenn du warm bist mach ich was du willst, schatz !

Wenn du warm bist mach ich was du willst, schatz !


Und es schmeckt min. genauso gut wie es aussieht. Des Weiteren bin ich hier zum Muesli-Riegel-Zerstoerer geworden, scheisse noch eins sind die hier geil. Aber auch Muesli-Riegel habe ich selber gemacht nach einfachem Rezept mit Honig, Mandel und Cocosgedoens. Lecker !
AU yeah

AU yeah

Zuletzt noch ein Highlight der letzten Tage, wir nennen sie mal “Die 4 wilden, die beim Kniffel gewonnen habe” oder “Da juckt mir die Bretzel, das Maeuschen kann sprechen “, natuerlich geht auch einfach “Fam. mit Hack-Gemuese-Feta gefuellte Pitabrote mit viel Kaese und Liebe ueberbacken”.
4 some ?

4 some ?

Diese Idee mit Gemuese , Hack und oder Reis dazu hat mir Tim sehr schmackhaft gemacht. Auch hier wieder der wirtschaftliche Hintergrund, da man fuer etwas mehr als zwei Tage dran nascht, Spitze.

Und ich habe mir immer gesagt, dass ich fuer sowas Null Gespuehr habe. Wieder eine Kleinigkeit, die ich von dem Trip nicht erwartet habe, aber sehr gerne mit in mein Lebenslauf schreibe und mit nach Hause nehme :).

Hier der Link zu den Muesli-Riegeln
Hier der Link zu dem geil einfachem Brot.(Wenn man wie hier keine Hefewuerfel hat, haben sich 2-3 tl Yeast als gut erwiesen)

J4l3n

8 Gedanken zu „Jetzt faengt der Typ auch noch an zu backen

    1. j4l3n Artikelautor

      Chilli ins Brot? Du bist anscheinend komplett abgedreht oder hast du schon wieder getrunken? :))

      Antworten
  1. Martin

    Beim Trinken bin ich noch nicht. – Ich meinte eher: Vielleicht hattest du noch ne Tupperdose Chili con Carne dazu. :-)

    Antworten
    1. Thomas Fülling

      Na, das sind ja mal richtig gute Ideen für alle Mahlzeiten!:)
      Ich hoffe, du wirst uns deine neuen Errungeschaften zuhause in der Küche präsentieren!
      Mum macht schonmal den Herd klar!;)
      Liebe Grüße von Zuhause!
      Mum and Dad

      PS: Liebe Grüße auch von Oma und Opa!

      Antworten
      1. j4l3n Artikelautor

        Na klar, mach ich alles. Aber vorher Backen wir erstmal ordentlich Kekse. Mama, ich brauche Zucker,Zimt,Honig Nüsse, Mehl,Milch,mandelöl…ach und bestimmt noch was, du weist dann schon bescheid:)

        Antworten
  2. Sabine

    Dann können wir ja den Spieß demnächst umdrehen und Du kochst für mich :)
    Das wär mal was 😉 Aber bitte mit einem schönen Schürzchen 😀
    Liebe Grüße

    Antworten
    1. j4l3n Artikelautor

      Hehe aye aye Captain. Sollte ich doch nicht deine kulinarischen wünschen befriedigen, renn ich schnell zu stillers grillimbis rüber oder mache dir mit nem bounty aus dem meinem rucksack ne Freude..;)

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>