India meets Hannover

Ach das war doch schön. Ohne Benny Lewis hätten wir uns vielleicht nicht kennen gelernt.
Ein cooler-indischer Typ, der keine Scheu vor irgendwas hat, der einfach nur Spaß will und lebt, den ich über www.language-exchanges.org via Skype kennengerlernt habe, der in Berlin wohnt, dort angefangen hat zu studieren und mich in Hannover besuchte. Wie geil ist das denn.
Vielen dank Hitesh und natürlich auch an Adi aus Herne. Es war wirklich genial mit euch!
IMG_20140830_165841

I hope we meet again and I really hope not in Germany 😉

J4l3n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>