Gig in der Schrauberbude

Ach du Scheisse war das abgefahren !
Gestern hatte GatorRhythm einen Gig auf einer Privatveranstaltung in einer Hobby-Schrauber Butze. Geladen waren etwa 50 Leute und die Stimmung war der Oberkracher. Wir haben bis etwa 01:00 gerockt, 3 Sets!!!!
Eine Prämiere für uns war eine Art Backstage Bereich, aber ich kann leider nicht von Groupies berichten, die hemmungslos auf Musikern gewartet haben, obwohl dieses Hebebühne und Couch sich sicher angeboten… ich schweife ab…

IMG_20141011_184344 IMG_20141011_192557

J4l3n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>