Abschiedsgig mit GatorRhythm

Ach war das herrlich vergangenden Freitag im Kulturpalast.
Super Stimmung, extrem cooler Sound und ich hatte soooo Bock drauf!

Danke meinen lieben Bandmembern Volker, Hardy, Peter und Patrick und natürlich auch das super Umfeld angefangen bei Kemi, Tatti, Elke, Tante Zonka und Lena!
Ich möchte mich einfach so sehr für diese coolness und Tolleranz bedanken und diese unglaublich gute Harmonie, auch wenn es häufiger.. ungleiche Meinungen gab (nennen wir es mal so;)). Aber GatorRhythm hat für mich etwas besonderes, was ich bei keiner anderen Band, wo ich zwischendurch vorgespielt habe, gespührt habe.

Ich habe in diesen 2 Jahren sehr viel gelernt und mich extrem in das Musik machen verknallt.
Da ich aktuell ja nicht so genau weiß, was ich eigentlich mit meinem leben anfangen will und was mir wirklich Freude bereitet, weiß ich eine Sache, die ich auf jedenfall will… Schlagzeug spielen, Musik machen/leben!

Ich freue mich schon auf unser Abschiedsessen in unser gemeinsamen, warmen Runde.
Anbei noch ein Partybilder von dieser verrückten Band *g

IMG_3664 1901218_585515241576734_693829049138774721_n

IMG_3521 IMG_3537

IMG_3646 IMG_3600

IMG_3558 IMG_3549

IMG_3472 IMG_3510

IMG_3512 IMG_3528
IMG_3540

J4l3n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>