GatorRhythm on Youtube

Ich habe mir mal ein paar Minuten genommen und unsere eigenen Songs von/mit GatorRhythm auf Youtube gepackt.
Diese sind von unserem letzten Gig im Kulturpalast.
Ich muss echt sagen, dass My Baby done gone unheimlich grooved. Vor Allem der Zwischenpart und der anschließende „Michael“-Part ist wirklich nice und funky.

Hier ist My Baby done gone!

Hier gibts die weiteren Videos

Da wir es immer irgendwie verpeilt haben ein Gruppenfoto zu machen habe ich mal dieses hier genommen, wo fast alle drauf sind (Band/Partner/Freunde/Kinder/Groupies:>)

ohneEffekt-Sabine
Liebe Grüße an Sabine by the way :>

J4l3n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>