Das war´s Dosty

Yuichi hat es nach dem Gig gestern einfach super auf den Punkt gebracht, als er nach dem Gig zu mir kam, völlig überwältigt und voller Freude und zu mir meinte „I cannot tell you how much I thank you, Denis“. Und genau so geht es mir auch mit dieser Band.
Im Grunde „nur“ eine Firmenband, aber zwischen den Proben ist mehr entstanden.. eine Art Community, eine Freundschaft die viele Proben, Sommer- und Winterfeste bis hin zu Kostümpartys im Alligatoranzug gewachsen ist.

Ich Danke Domi, Andre, und Stefan Grashof für diese wunderschöne Zeit, die wir zum Glück auf Video haben und die ich mir immer wieder gerne anschaue. Ich mache es wirklich nicht gerne, aber ich will hier Rauti und Yuichi nur kurz hervorheben. Diese Typen haben so einen Arsch voll Verantwortung in einem manchmal sehr sterilen Job, aber sie sind zugleich auch so menschlich mit ihrem Problemen und Sorgen. Das alles zusammen machte Dosty wirklich sehr Special für mich und ich wünsche euch das Allerbeste für die Zukunft

J4l3n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>