Angekommen in New Zeland

Endlich angekommen.. Nach genau zwei Tagen am Mittwoch um 07.00 deutscher Zeit in Christchurch gelandet. zwischenzeitig in Dubai den Anschlußflug verpasst, in der Emirates businesslounge warten dürfen und dann mit donkey Kong am Steuer rüber hier.
Bis gestern war ich noch in nem Einzelzimmer im Hostel und aktuell in nem fünf Mann Raum. Crazy people out there :)
Der erste Eindruck ist super. Warmes Klima, wunderschöner Park vor der Tür, nette Menschen und Bock auf mehr.

Wenn alles glatt geht habe ich dann ab morgen meinen ersten Farm stay und bin sehr gespannt wie das wird.
Jetzt noch etwas organisatorisches zu Anfang von wegen Bank Account, ird und sowas.

Ich hoffe ich komme nachher mal dazu mit dem Reisevideo anzufangen. In dem Zuge ist auch meine compact Nikon in den Po gegangen D. H ne neue musste her. Hab mich nach kurzer Recherche für ne kleine canon sx600hs entschieden, da ich es sicher bereut hätte nur mit der Handycam die noch kommenden Umgebungen zuzfotografieren.

In diesem Sinne
Cheers und sonnige grüße

J4l3n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>