Status : Step 1/173*

Mensch Mensch, da war ich doch glatt am Freitag nach der Arbeit noch schnell zum Passbilder machen, also hingesetzt, nicht lachen wegen Biometrie und so, packe die Bilder ein, schnell noch zum Bürgerbüro und Reisepass beantragen. Sagt die Dame doch echt „Das Bild können wir nicht nehmen, da sind leichte Schatten zu sehen, da ist nicht Akzeptabel“…
Meine Herren, ich also zurück und kostenlos neue bekommen ohne Schatten und Co., aber war natürlich schon nach 14:00 und die Butze hatte dann zu…

Also am Samstag morgen nochmal hin und nun für 59€ beantragt, d.h. in etwa vier Wochen habe ich Schritt 1 von einigen für meinen Walkabout 😉

J4l3n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>