Live on Stage – Volksbühne Berlin, grüner Salon

4 Stunden hin, geilen Auftritt hingelegt, bis nachts um 3 zu Hip Hop getanzt, Hostelnacht und 4 Stunden zurück.
Es war wirklich sehr cool mit GatorRhythm und Lena. Danke nochmal für deine Unterstütung 😉

Mit einem Andrang von 11 verkaufen Karten im Vorverkauf sind wir guter Dinge angekommen und haben unser Equipment aufgebaut.
Anschließend mit Gator´s Sohn noch eine sehr coole Führung durch die Volksbühne.
Was man als Star so alles sieht, tzz 😉

drum buehne

Der Auftritt selber war ganz gut wie ich fand. Beide Sets haben wir gut durchbekommen und bei Allright Now sind se dann alle durchgedreht;)
Ich bin wie gesagt sehr positiv angetan und man munkelt ja auch schon über einen weiteren Gig im roten Salon und irgendwas mit Hamburg, aber schaun wir mal.
Steht ja dann alles auf www.Gator-Rhythm.de

J4l3n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>