Einfach gut drauf sein II

Wie gesagt wollte ich nochmal kurz darauf eingehen.
Tim und ich haben einen wirklich coolen Draht und auch nicht nur über Fussball und Titten gesprochen, sondern auch mit der Zeit immer mehr über wichtige, interessante und auch ernste Themen gesprochen. Da er auch sehr Clever in Sachen Psychologie, Spiritualität, Selbstliebe und weiteres ist, habe ich hier mal 2-3 kurze Phrasen, die er so sicherlich auch absegnen würde, die ich mir auch immer wieder vorsagen muss.

Einfach gut drauf sein, denk Positiv und lache viel. Lachen ist so gesund.

Fake it until you make it (Ganz wichtig). Das gilt bei allen Sachen. Wenn du schlecht drauf bist oder nen schüchternes Mäuschen bist, dann tu einfach so, als wärst du Selbstbewusst und mit der Zeit wird das, was bis dahin nur gespielt war, Wirklichkeit. Das gilt auch beim Lachen. Stell dir einfach lustige Sachen vor und lache darüber. Allein das bringt dir etwas.

Stell es dir einfach vor. Die Vorstellungskraft ist soo mächtig. Erinnere dich an Situationen, in denen du dich gut gefühlt hast, stell sie dir vor. Stell dir das Gefühl vor, wie es war, als du deine Präsentation in der Firma gemacht hast und der Tag soo geil war, weil du es voll gerockt hast.

Umgib dich mit Menschen, denen es besser geht als dir. Umgib dich mit lachenden Menschen, Lachen steckt an. Dafür sorgen unsere Spiegelneuronen im Kopf (habe ich gehört).

und das wichtigste.. es gibt schlimmeres. Egal was für Probleme man hat, es kann immer noch viel schlimmer kommen.
Denk nicht an die negativen Sachen, erfreu dich an den Sachen, die du hast. Gesundheit, genug Essen, Freizeit, Freiheit, dass zu was du willst. Und für deine Probleme mach dir eine Liste, einen Schlachtplan. Wo von willst du weg.. wo willst du hin und wie kannst du das erreichen. Einfaches Beispiel… Ich will weg von meiner Selbstkritik… und ich will hin zu mehr Gelassenheit im Leben, mehr Ausgleich und mehr Zeit für mich… Ich kann das erreichen in dem ich mich natürlich darüber informiere, lese, mit anderen über das Thema rede aber auch neue Dinge ausprobieren, wie Meditation, Muskelentspannungstechniken, Achtsamkeit lernen, gesünder ernähren, Sport machen und vieles mehr.
Ganz wichtig ist dabei nicht sofort zu viel zu wollen und ruhig Schritt für Schritt zu gehen.

DU KANNST DEIN LEBEN JEDEN TAG ÄNDERN ALSO LOS!

Nen paar schöne Bilderse ham wir Natürlich auch gemacht
IMG_0416 IMG_0413
IMG_0412 IMG_0432
IMG_0426 IMG_0439
IMG_0529 IMG_0509
IMG_0513 IMG_0515
J4l3n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>