Einfach gut drauf sein I

In queenstown habe ich dann nach dem Autokauf mit Andy noch nen coolen Abend in ner karaoke bar verbracht. Ich war zu dieser Zeit im bumbles hostel eingecheckt.ein niedliches, kleines Hostel am ortsrand. Dort habe ich dann Tim, Claas und Elli kennengelernt. Wir haben uns von vorne herein herein sehr gut verstanden. Wir sind dann zusammen durch die Stadt gegangen und hatten viel Spaß miteinander.

Tim und ich sind dann bei super Wetter auf den queenstown Hill gewandert und hatten einen sehr schönen Ausblick von oben über queenstown.
Der Tag war einfach super und ich habe mich mit Tim einfach total geil verstanden.
Wir haben uns viel unterhalten und es hat sich rausgestellt, dass er aus Arnum kommt, einem kleinen Nachbarort von meiner alten Heimat Pattensen. Des Weiteren haben wir im gleichen Verein beim TSV Pattesen/Koldingen gespielt, nur das er etwas talentierter war wie ich und auch einige Zeit später bei Hannover 96 unterschrieben hat und zuletzt 7 Jahre in der Regionalliga gespielt hat. Wie geil ist das denn Bitte?!?
Sein Motto “Einfach gut drauf sein”. Dazu später mehr.

Den Abend haben wir dann zu viert bei dem ein oder anderen Bier verbracht und uns gegenseitig Interessante Geschichten erzählt.
Wir haben dann unsere Pläne gegenseitig mitgeteilt und ich habe mich dann entschieden mit Tim in Richtung Mt. Cook zu fahren, d.h. wir konnten uns den Sprit teilen und sind am nächsten Morgen auch dorthin aufgebrochen. Elli und Claas sind für die nächsten Tage in Richtung Te Anau und Invercargil gefahren und wir haben gehofft und uns abgesprochen uns in Dunedin in etwa 5 Tagen wieder zu sehen.
Hier ein paar Bilder vom Queenstown Hill.
IMG_0412 IMG_0413
IMG_0416 IMG_0419
IMG_0426 IMG_0432
IMG_0437 IMG_0439
J4l3n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>