Reisevideo ist endlich online

Nachdem ich nun etwas mehr Zeit in das Video fuer Schnitt und Zeit investiert habe, sogar den Song bei Amazon gekauft habe hat Youtube trotzdem gesagt, dass ich es nicht hochladen darf. Es waere quasi nur ohne Sound abspielbar und das ist ja Murks. Im Nachhinein auch klar aber naja, wieder was gelernt.
Habe es nun bei Vimeo hochgeladen. Weehaa.

J4l3n

10 Gedanken zu „Reisevideo ist endlich online

  1. Ram

    das video ist echt coool geworden und die Bilder sind ja einfach mal der Hammer.
    Und in echt ist das ehhh noch 1000 mal besser 😉
    Freue mich das du den Blog so gut am leben hältst, ich habe es immer nur geschaft tage weise was auf mein tablet zu schreiben :(
    Dafür schon mal respekt und dann noch viedeos und die ganze wanderei !!

    HAMMER

    Wünsche dir weiterhin sehr viel spaß

    bist schon mal hinterher herzlich eingeladen für einen Vortrag :) :) 8)

    Antworten
  2. Martin

    Sehr schön zusammengestelltes Video! Mir war so als hättest du irgendwo von einem kleinen Feuerwerk gesprochen?! :-)
    Liebe Grüße!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>