Open stage Teil 2

Ich war zwei Wochen nach dem ich mich nicht getraut habe, in dem pub in wanaka bei der open stage an den Drums zu spielen diese mal nun auf der Bühne und hab mich getraut.

Insgesamt habe ich 6 Songs mitgespielt unter anderem meine wunschsongs  stan von eminem und dido,  drive von incubus,  waterfalls von tlc und noch 2-3 unbekannte für mich.

Ich will mehr!!

J4l3n

2 Gedanken zu „Open stage Teil 2

    1. j4l3n Artikelautor

      Genau, der war quasi das Standard Programm, der spielt 5 times die Woche. Richtig guter. Spielt auch Drums.. Natürlich :)

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>