Ich bin dann mal weg Teil 2

So der Plan ist also den West Highland Way zu gehen. Der Weg startet in Milngavie und endet 154 km weiter nördlich in Fort William. Mein Plan ist es in gemütlichen 9 Tagen á ca. 20 km pro Tag zu wandern. Desweiteren werde ich keine Hotels oder Hostels ansteuern, da ich mich fürs Camping entschieden habe und mir einige Spots rausgesucht habe, wo dies für 6 Pfund per Night machbar ist.
Ich habe zwar keine Wander/Campingerfahrung, aber man munkelt mit 30 ist das Gehirn am weitesten ausgebildet, na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen ;>
Ich bin sehr gespannt wie das mit der Ernährung unterwegs laufen wird. Einen Gaskocher hab ich dabei, dann noch nen Kilo Snickers und es kann losgehen.

Hier einmal kurz meine Strecke für die nächsten 10 Tage

Morgen gehts um 09:35 vom Bremer Flughafen  nach Edinburg.
Edinburgh Flughafen mit dem Airlink Bus-> Maybury Busstation
Maybury Station mit dem Citylink -> Glasgow Buchanan / Queenstreet Staion
Glasgow Queensstreet Station -> Milngavie (Start des WHW)

Tag 1. Milngavie -> Drymen Campingplatz (+19km)
Tag 2. Drymen Camping -> Sallochy Camping oder Rowardenan (ma schauen) (+22,5km)Tag 3. Sallochy/Rowardenan Camping -> Inverarnan Camping BelingsFarm (+21km)
Tag 4. Inverarnan Camping BelingsFarm -> Tyndrum, By the Way Camping (+20km)
Tag 5. Tyndrum, By the Way Camping -> Inveroran, wild camping an der Brücke (+16km)
Tag 6. Inveroran, wild camping an der Brücke -> Kingshouse, free camping (+16km)
Tag 7. Kingshouse, free camping -> Kinlochleven McDonald camping (+14km)
Tag 8. Kinlochleven, McDonald camping -> Glen Nevis, camping oder gleich durch nach FortWilliam(+20km,(+5km))
Tag 9. Je nach dem wie ich hier Bock habe, entweder schon nach Edinburgh oder noch eine Nach in FortWilliam

Der Rückflug geht am Freitag, den 20.06. um 10:35 aus Edinburgh.

Bis dahin

J4l3n 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>