Travel

Spätestens seit meinem letzten Trip nach Schottland will ich auf jedenfall noch viel mehr von da draußen sehen und erleben.
Zur Zeit überlege ich gerade die wildesten Ideen und Szenarien für nächstes Jahr. Da gibt es wirklich sehr vieles, was mir so einfällt und wo ich gerne hin will. Im Grunde brauch man nur genug Geld bzw. genügend Überzeugung, im Ausland etwas dazu zu verdienen. Alleine darüber könnte ich nen eigenen Blog schreiben.

Jetzt ist erstmal im September nen schöner Erholungstrip mit Andre dran, irgendwo Richtung Griechenland wäre schön. Hauptsache Last Minute, weißer Strand und viel Meer.:)

Nun ist es offiziell, am 29.12.2014 geht der Flug von Frankfurt nach Christchurch/NZ. Ich bin sehr gespannt wie das wird :>.

J4l3n

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>